Aktivitäten

Der ASV Kappeln führt in jedem Jahr 10 Angelveranstaltungen für seine Mitglieder durch, die unterteilt sind in 5 Süß- und 5 Salzwasserangeln.

Süßwasser:

diese Angeln finden teils an den Vereinsgewässern und teils an Seen anderer Angelsportvereine statt.

Sie sind unterteilt in Friedfisch- und Raubfischangeln. Wir treffen uns dazu mal am Samstagnachmittag, mal am Sonntagmorgen.

Wobei der Fischfang hierbei nicht unbedingt im Vordergrund steht, sondern die Gespräche, das Fachsimpeln und der Spaß vor und nach dem Angeln machen diese Veranstaltungen aus.

Salzwasser:

Die Salzwasserangeln beinhalten eine Ausfahrt mit dem Angelkutter, drei Brandungsangeln an den Küsten der Ostsee und als unser besonderes Highlight ein Bootsangeln auf der Schlei, bei dem auch Mitglieder befreundeter Vereine teilnehmen, ebenso wie beim Kutterangeln.